Versand kostenfrei ab 40, € (innerhalb Deutschlands)

SOMMER IM GRÜNEN

Der Sommer wird schön – egal wie das Wetter wird …

Für uns ist der Sommer die schönste Jahreszeit und wir genießen ihn am liebsten dort, wo er am schönsten ist: im Grünen. Noch schöner wird der Sommer natürlich, wenn man ihn auch noch schön dekoriert. Du wirst sehen: Im Garten, auf der Terrasse, im Wintergarten, auf dem Balkon oder im Wohnzimmer scheint die Sonne gleich viel wärmer.


Zurzeit besonders angesagt sind Kerzengläser. Die sind nicht nur praktisch, sondern lassen sich auch individuell befüllen. Ein anderes großes Thema in diesem Sommer sind Schalen und Übertöpfe aus Zink, die sich nach der langen Winterpause darauf freuen, befüllt und bepflanzt zu werden.


KERZENGLÄSER-: mal natürlich, mal festlich, aber immer kreativ

Mit Kerzengläsern kannst Du genau die Stimmung zaubern, die gerade richtig ist. Und das schnell und völlig unkompliziert. Meist reichen dafür Dinge, die sowieso schnell zu Hand sind: kleine Zweige, Zapfen, Kugeln, Sand oder vielleicht sogar die Muscheln vom letzten Strandurlaub.

 

Die Styles, auf die wir gerade besonders stehen, sind übrigens Beach, Garden und Christmas. Aber wir sind uns sicher, dass Du selber schon viele eigene Ideen hast, wie Du mit unseren Kerzengläsern Deinen ganz persönlichen Look in Szene setzen kannst. Lass Dich einfach inspirieren …

SUMMER MUST HAVEs

Lass Dich inspirieren


Der erste Schritt auf dem Weg zu einer gelungenen Dekoration beginnt im Kopf. Erinnere Dich an Details, die einen ganz besonderen Moment für Dich unvergesslich gemacht haben. War es der angelaufene Teil des Zink-Behälters, der so schön mit dem Holz darunter harmoniert hat? Oder war es dieses besondere Licht, dass das Glas Wein im Strandkorb zu etwas ganz Besonderem gemacht hat? Spüre diesen Momenten nach und Du wirst sehen, wie viel schöne Gefühle in Dir stecken – und wie gern Du Dich an sie erinnerst …